Keine Keynote zur Eröffnung der Apple Expo Paris!


Wie Macworld berichtet, habe Apple heute mitgeteilt, dass es dieses Jahr keine Keynote zur Eröffnung der Apple Expo Paris geben werde. Steve Jobs werde dennoch in Paris anwesend sein.

Ganz überraschend kommt dieser Entscheid nicht, spätestens seit der Ankündigung des Apple Music Events vom kommenden Mittwoch musste man sich fragen, was Apple überhaupt an der Keynote in Paris präsentieren möchte. Think Secret meinte, Apple werde in Paris neue iPod minis vorstellen, während der Music Event nur für das neue iTunes Handy «ROKR» von Motorola veranstaltet werde. Wahrscheinlich werden jetzt die neuen iPods auch am Mittwoch vorgestellt, was auch mehr Sinn macht. Da die gesamte Mac-Linie, mit der Ausnahme der PowerBooks, in den letzten vier Monaten überarbeitet wurde, hat Apple in diesem Bereich wohl auch Nichts in der Pipeline. Neue PowerBooks dürften zwar im Verlaufe der nächsten Wochen eingeführt werden, doch wird es sich dabei nur um ein kleineres Update handeln, macprime berichtete.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass macprime am Mittwoch ab 19 Uhr mit einem Live-Ticker über den Apple Music Event, der jetzt mit noch mehr Spannung erwartet werden darf, berichten wird.


——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen