Kompletter Linkin-Park-Katalog im iTMS

Wie Apple Schweiz in einer Pressemitteilung bekannt gab, steht ab sofort das vollständige Musik-Repertoire der amerikanischen Band «Linkin Park» im iTunes Music Store zum kostenpflichtigen Download bereit. Einige der Hitalben enthalten zusätzliche Bonus-Tracks oder einen exklusiven Song, der nur über iTunes erhältlich ist.

«Wir fanden es echt cool, als uns iTunes erzählte, dass wir einer der nachgefragtesten Acts seien», sagte Mike Shinoda von Linkin Park. «Wir wollen unsere Fans natürlich auf keine Fälle übergehen und der Zeitpunkt scheint uns genau richtig, um unsere Musik inklusive einiger speziellen Zugaben im iTunes Music Store zu veröffentlichen.»

«Wir freuen uns die Musik von Linkin Park unseren iTunes Music Store-Kunden weltweit zugänglich zu machen», sagte Eddy Cue, Vice President iTunes von Apple. «Die Fans werden es schätzen, dass sie nun den gesamten Linkin Park-Katalog mit exklusiven Tracks, die es nur im iTunes Music Store gibt, kaufen können.»

Derzeit beläuft sich das Angebot des iTunes Music Stores in der Schweiz auf 3 Millionen Songs, 12’000 Hörbücher und 45’000 Podcasts.

——-

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen