Letec Reloaded: Neueröffnung in Bern und neue Webseite

imageDie - dieses Jahr Jubiläum feiernde - Letec AG eröffnet an diesem Samstag, 2. Dezember 2006 nicht nur eine neue Letec-Filiale in Bern, sondern wird am Samstag auch eine neue Webseite online schalten.

Die Letec Bern an der Kramgasse 46 wurde in den letzten Wochen umgebaut und erscheint nun in neuem Ambiente als Apple Prenium Reseller. Am Samstag steigt die Eröffnungsparty - mit Eröffnungsrabatten auf iMac, Mac mini, MacBook und MacBook Pro! zudem gibt’s ein Wettbewerb an dem es ein Wochenende im Hotel Victoria Jungfrau in Interlaken für zwei Personen zu gewinnen gibt.

Nicht nur die Filiale in Bern wurde umgebaut, auch jene, die 24-Stunden am Tag durch die ganze Woche hindurch geöffnet ist, die Letec-Homepage, wurde umgebaut und erscheint ab Samstag in neuem Glanz.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen