Live Ticker zur WWDC 2009 ab 18 Uhr auf macprime.ch

Heute Abend ist es nun soweit - die Eröffnungskeynote der WWDC 2009 findet in San Francisco statt. Ab gut 18 Uhr werden wir wie gewohnt durch unseren «macprime Live Ticker» von den neusten Begebenheiten aus dem Moscone West in San Francisco berichten.

Was es so im Vorfeld für Gerüchte gab, haben wir über das Wochenende in zwei ausführlichen Gerüchte-Roundups zu OS X Snow Leopard und das iPhone behandelt. Weitere Gerüchte drehen sich rund um neue iPod-touch-Modelle, neue Mac-Modelle, ein erweitertes MobileMe und gar die Rückkehr von Steve Jobs. Die Stamm-Gerüchte über ein Mac Tablet und ein Apple Netbook sind auch vor der WWDC 2009 omnipräsent - aber eher zweifelhaft.

Phil Schiller und weitere Apple-Exekutiven werden heute Abend durch die Keynote leiten, wer sich bereits etwas einstimmen möchte, kann dies z.B. in unserem Live-Ticker-Archiv tun.
Ab ca. 18 Uhr MESZ geht’s hier auf macprime.ch los mit der Vorberichterstattung - die Keynote startet dann um ca. 19 Uhr MESZ!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.