M. Night Shyamalan: Dritte und vierte Staffel von «Servant» in Arbeit

Kult-Regisseur M. Night Shyamalan hat in einem Tweet angekündigt, diesen Herbst endlich die Dreharbeiten für die zweite Staffel seiner Apple-TV-Plus-Serie «Servant» abschliessen zu können. Die Dreharbeiten mussten in den vergangenen Monaten aufgrund der Corona-Virus-Pandemie pausiert werden.

Während der Quarantäne soll er nun aber den Abschluss der Serie ausgearbeitet haben und auch den «Writers-Room für die dritte und vierte Staffel» gestartet haben. Apple selbst hat bisher erst eine zweite Staffel der Serie angekündigt.

Der Regisseur und Produzent fügt im Tweet ausserdem an, dass er es «liebe», für diese Serie zu arbeiten und dabei «eine Menge über das Geschichten-Erzählen» lerne.

Die zehn Folgen umfassende erste Staffel von «Servant» ist seit vergangenem Winter auf Apple TV+ verfügbar.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen