Mac OS 10.3.7 noch vor Weihnachten?

Gemäss einem anonymen Tip welchen MacRumors erhalten haben soll, ist die Version 10.3.7 des Mac OS X im Release Stadium angelangt, und soll angeblich noch diese Woche über die Update Funktion verfügbar sein.

Änderungen sollen vorallem eine verbesserte AFP Unterstützung, neue Grafikkartentreiber (ATI & Nvidia) und eine bessere Kompatibilität mit Firewiregeräten betreffen.

Ausserdem sind wie immer alle vorhergehenden Sicherheitsupdates enthalten, die Vorschau wurde verbessert, wie auch die Unterstützung von Software von Drittanbietern.——-

Von DWS
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen