Mac OS X 10.5.1 erschienen

Apple hat heute das erste Systemupdate für Mac OS X 10.5 Leopard veröffentlicht. In der Software-Aktualisierung wird das Update folgendermassen beschrieben:

Das 10.5.1-Update wird allen Benutzern von Mac OS X Leopard empfohlen. Es umfasst allgemeine Fehlerbehebungen für das Betriebssystem, die die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit Ihres Mac-Computers verbessern.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

6 Kommentare

Kommentar von Tom

Ich möchte folgendes mal los werden, das neue B-System Leo 10.5.1 kann nur eine erste Betaversion sein. Ich bin enttäuscht das Apple nun auch genau wie Microsoft gegen den Kunden arbeitet. Bei mir gibt es so viele Probleme das ich mir den Wechsel auf XP-Rechner überlege da weiß ich wenigstens das ich beschissen werde.

Kommentar von Pipo

Hi, kann mir mal jemand feedback geben, ob er ebenfalls JPEG corruption erlebt unter 10.5.1? (siehe Artikel http://www.iezzi.ch/archives/117) Leopard scheint massive Probleme mit seinen USB-Treibern zu haben! Das Dateisystem der externen HD wird bei jedem Reboot komplett zerstört, Bilder werden während des Kopiervorgangs verunstaltet und das ganze System stürzt beim ein/ausstecken des Logitech diNovo Bluetooth USB-sticks. Meiner Meinung nach ist Leopard noch sehr beta, aber halt dennoch das beste zur Zeit. Hoffe einfach, all die Bugs werden bald ausgemerzt, damit ich produktiv von Vista auf Leo umsteigen kann.

Kommentar von newbiemac

Leo hat auch Probleme mit USB externen HD’s. Beim löschen des Papierkorbes unter iPhoto´08 aus einer auf dem externen HD abgelegten Photogallerie, hat es mehr als nur etwas Probleme. Für 9 photos mit 9 MPix braucht der leo 8 Minuten. Sehr stark! Mit früheren Versionen von iPhoto ist es noch schlimmer und zudem trifft es dann auch auf das löschen von Fotos auf internen HD’s zu. Ist vielleicht auch eine apple Verkaufs-Strategie. Leo + iPhoto + iWorks… von vista 2.0 ist da keine rede (ausser überhöffliche Arroganz).

Hoffentlich bringt das 10.5.2 (SP2) etwas Ablösung (von Vista SP1 hört man nur gutes).

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.