.Mac Services Offline (Update)

Seit heute Nacht sind die .Mac Services erneut nicht verfügbar. Weder iSync mit .mac funktioniert, noch Homepages. Die E-Mail Dienste scheinen nicht betroffen zu sein. Was interessant ist, ist das sonst bei den Unterbrüchen die Webseite von .Mac noch funktioniert, und unter Status der Unterbruch angezeigt wird. Aber seit heute Morgen ist die .Mac Seite nicht mehr online, es kommt nur eine Fehlermeldung.

Da in Mac OS X Tiger die .Mac Services noch stärker eingebunden sein werden, liegt es nahe, dass auch Änderungen an .Mac kommen werden. Und offenbar ist da im Hintergrund einiges am tun…

Update, 09:58 Uhr
Die Seite ist nun wieder online, ebenso alle Services bis auf die Homepages!

——-

Von DWS
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen