MacBook-Pro-Prototyp angeblich echt

Die Fotos, welche letzte Woche auf apple.pro veröffentlicht wurden und ein sich angeblich bei Apple in Entwicklung befindenden neuen Gehäuses für das MacBook Pro zeigen, sollen echt sein, so MacRumors. Nach einer eigenen Source, sollen die Fotos ein Gehäuse zeigen, das derzeit tatsächlich bei Apple in der Entwicklung ist. Die Fotos zeigen ein Aluminium-Gehäuse, welches verschiedene Design-Elemente des MacBook Air übernehmen soll. Sichtbar sind dabei vor allem die abgeflachten Kanten und auf der Unterseite eine neue Platzierung der Batterie, diese erstreckt sich neu über die ganze Breite und soll beim herausnehmen auch Zugang zu u.a. der HD ermöglichen. Ebenso soll unter anderem die Tastatur des MacBook Air für das neue MacBook Pro übernommen werden.

MacBook Pro Prototpy

Aktuellen Gerüchten zufolge soll das neue MacBook Pro, zusammen mit neuen, ebenfalls in Aluminium verpackten MacBooks (beide mit den, in den nächsten Wochen von Intel vorgestellten, neuen CPUs) spätestens Ende August, Anfang September auf den Markt kommen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Kommentar von urbanuser

stimmt, endlich mal wieder eine meldung die nicht mit den worten “iphone” bestückt ist. ich hoffe, im neuen pro kommt endlich der quad-core-prozessor…dann wird es sehr interessant. möchte mir bald einen solchen pro leisten, aber vorerst muss ich noch etwas geduld haben. zumindest freue ich mich immer über solche spyfotos…

greets

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.