Macguardians veröffentlichen Archivseite

Nachdem die Betreiber von macguardians.de ihren beliebten Mac-Blog im Jahr 2006 eingestellt hatten, wurde nun ein Archiv der über 4’000 Beiträge veröffentlicht.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Kommentar von Marek

Lustig, die Website der reinen Leere… äh… Lehre, der nach dem bis zu letzt für unmöglich gehaltenen Intel-Switch langsam der Saft ausging.

Wenn ich mir die alten Beiträge durchlese, drängt sich mir der Eindruck auf, die Macguardians seien so ein Art Sekte gewesen - wer sonst wäre schon in der Lage, dem Thema “Dose verwendet AltGR + Q” für den Klammeraffen, wir (= die Guten) hingegen Alt + L (stimmt das? habe gerade nur eine polnische Tastatur hier) ganze Seiten zu widmen, natürlich im Sinne “wir sind die Besten”.

Als Persiflage auf die Apple-Welt wäre die Website sicher ganz gut gewesen, aber ich fürchte fast, die Urheber meinten ihre Sache ganz ernst… auf mich wirkte das ganze indes immer erheiternd.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.