macprime|morgenpost ... Dienstag, 04. Mai ‘04

Guten Morgen!

Heute unter anderem folgendes Thema: Steve Jobs ist CEO des Jahres ... Weiter lesen—> (Auf «ganzer Artikel lesen»-Link klicken)

macprime|morgenpost - erste Bilanz
Vor 2 1/2 Wochen begann dieser neue Service und erfreute sich grosser Beliebtheit. Die letze Woche war’s mir leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich, diesen Service weiter zu führen ... so wahrscheinlich auch die nächsten 2 Wochen!
Sieben Mal durften Sie bis zum heutigen Tage nun diesen Service immer schon früh morgens lesen und je nach dem auch geniessen ... Nun würde es mich interessieren, was Ihnen an diesem Service besonders gefällt oder eben auch nicht, was man noch ändern könnte und was sie allgemein von solchen Diensten halten ... daher möchte ich Sie bitten, mir dies im Forum, per Abgabe eines Kommentares

zu diesem Artikel oder per Mail mitteilen, um diesen Service mehr den Wünschen von Euch Besuchern zu gestalten! ... Herzlichen Dank schon jetzt für jede eingesendete oder gepostete Rückmeldung zu diesem Aufruf!






Software News

Heute entfallen die Software-News!







Nur so nebenbei:

Die «TIME» findet, das die Mac Version von Office 2004 der Firma Microsoft derjenigen Version für die Windows-Plattform überlegener ist ...

Mal wieder eine Auszeichnung für Steve Jobs: Diesmal wurde er zu San Francisco Chronicle «CEO of Year» gewählt ... aufgrund seiner exzellenten Leitung zweier Firmen, welche im vergangen Jahr 2003 mehr als nur die Welt veränderten ...

Und zu guter Letzt: Erste 15” PowerBooks  treffen bei den Käufern ein ... ... wann kommt meins!?! *grins* ... *wart*


Noch einen schönen & erfolgreichen Tag! Euer Stefan Rechsteiner, Webmaster

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen