Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

«Meine Freunde suchen» erhält iOS-7-Design

1 Kommentar — Veröffentlicht am Mittwoch, 20. November 2013, um 11:24 Uhr von Patrick Bieri

Apple hat die App «Meine Freunde suchen» aktualisiert. Die neue Version 3.0 bietet als einzige Neuerung eine Anpassung des Designs an iOS 7. Die Gestaltung der App ist mit dem neuen Design spürbar leichter geworden. Apple entfernte insbesondere die skeuomorphen Stilelemente, die den Eindruck eines ledernen Einbandes hätten vermitteln sollen.

Nach der Aktualisierung dieser App sind nur noch die Apple-Apps «Keynote Remote», «iTunes Connect Mobile» und «WWDC» noch nicht dem neuen iOS-7-Design angepasst.

Mit der App «Meine Freunde suchen» können Nutzer sehen, wo sich ihre Freunde im Moment aufhalten. Dazu muss man diesen eine Einladung schicken und die Freunde müssen die Einladung bestätigen sowie die entsprechenden Daten freigeben.

Die App «Meine Freunde suchen» hat eine Grösse von 7.1 MB und kann kostenlos im iOS App Store heruntergeladen werden.

Kategorie: Software
Tags: App Store, Apple, Apps, Finde meine Freunde, iOS, iOS 7, iOS App Store

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.