Merom und Conroe werden ausgeliefert

AppleInsider berichtet, dass Intel mit der Auslieferung sowohl der Desktop- (Conroe) als auch der Mobil-Version (Merom) der neuen Prozessorgeneration «Core 2 Duo» begonnen habe. Während Intel beim Conroe im Zeitplan ist, kommt der Beginn der Auslieferung des Merom etwas überraschend, ursprünglich war dieser nämlich erst für August angekündigt. Diese Entwicklung könnte einen Einfluss auf Apples Planung haben. So wäre es jetzt nämlich möglich, dass zur WWDC Anfang August nicht nur die neuen Mac Pros, sondern auch neue MacBook Pros auf Merom-Basis vorgestellt werden.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen