Microsofts erste «I’m a PC»-Werbespots

Wie gestern berichtet geht Microsofts Image-Kampagne «Windows. Live without walls» in die zweite Phase. dazu gehören neue Webespots die nicht mehr mit Seinfeld daherkommen, dafür direkter auf die Get-a-Mac-Werbespots abziehlen. In der Nacht auf heute sind nun die ersten Werbespots veröffentlicht worden:

Dieser Inhalt ist eine Flash-Datei und kann auf deinem Gerät nicht abgespielt werden da vielleicht der Player dazu fehlt.

Weitere: Werbespot #2 «I’m a PC, and I Wear a Suit» und Werbespot #3 «I’m a PC, and I am Not Alone»

(via MacRumors)

 

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

17 Kommentare

Kommentar von Arjun Muralidharan

Ich find’s nicht schlecht. Es wird sicherlich das verletzte Gefühl aller PC-User ein bisschen aufpeppen, denn es stellt einen wichtigen Fakt in den Vordergrund: 90% der Welt is immer noch auf Windows.

Ich zumindest finde die Get A Mac Ads im Vergleich etwas alt. Ich denke für das Ziel, das Microsoft anstrebt -und das ist es, die Marke Windows/Microsoft in den Köpfen der Leute zu polieren- ist dies ein gelungener Versuch.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.