mp.Newsflash Alpha 0.1

Als ich letzten Freitag Abend im mp.chat gelesen habe, dass sich jemand einen Newsticker für macprime wünsche, dachte ich, es sei mal an der Zeit mit Xcode etwas anständiges zu machen. Ein richtiges Projekt. Also habe ich Xcode gestartet und mal angefangen. Die ersten Schritte waren noch nicht so erfolgreich und ich legte das Projekt wieder zurück.

Bis ich am Samstagnachmittag per Zufall ein paar Befehle fand, die mir weiterhalfen. So arbeitete ich ca 4h daran (unterbrochen durch ein paar Sequenzen “MusicStar”). Daraus ist nun die Alpha Version 1 von mp.Newsflash entstanden. Ihr könnt sie hier (ca 80kb) laden.

PS: Wie immer bei Alpha Software ist die Benutzung auf eigene Gefahr! Ich hafte nicht für Schäden die durch dieses Programm enstehen können. Die Software ist soweit möglich getestet worden, aber sie könnte noch Fehler enthalten. Wenn ihr einen findet wäre ich mit einem kurzen Mail zufrieden.


Update 21:38 Uhr
Funktionen - Wünsche sowie Feedbacks zum mp.Newsflash bitte ins mp.forum posten! So kann das App so weiterentwickelt werden, wie Ihr es wollt!

“Funktionen-Wünsche und Feedback” - Forumsthread

Von applefan
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.