mp.Xmas desire; Wünsch dir was!

“Einmalige” Gelegenheit* für alle Besucher von macprime.ch!
Sie dürfen sich was von macprime.ch wünschen, was den Inhalt oder die verschiedenen Funktionen angeht. Benutzen sie diese Gelegenheit um mir ihre persönlichen Wünsche für macprime.ch angeht ...




Ich werde versuchen so viele Wünsche zu erfüllen, wie es für mich möglich ist! Die jeweiligen Wünsche können im mp.forum gepostet werden. Und werden dann beim ersten mp.Chat, zwischen Weihnachten und Silvester / Neu Jahr, weiter besprochen und kommentiert!



Postet so viele Wünsche wie ihr euch ausdenken könnt, so dass zum einen die Site mehr euren Wünschen angepasst wird, und zum anderen auch attraktiver für andere User wird oder mehr Inhalt erhält!




PR-Release (Link)

Wunsch-Thread im mp.forum


* Wünschen darf man immer! feedback at macprime.ch!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Kommentar von Gast

Hallo Herr “möchtegern-macsteve:rechsteiner”, der Wunsch meinerseits ist es, dass die Artikel einen vernünftigen Satzbau, die nötigen Satzzeichen und ein gut leserliches Bild bekommen. Bisherige Bemühungen von Dir scheinen ja immer noch nicht gefruchtet zu haben. Langsam wird es wirklich schlecht. Wenn Du dich nicht weiter blamieren und uns nicht weiter rote, kopfschüttelnde Köpfe bereiten magst, nimm Dich der Rechtschreib- und Grammtikfehler in deinem Archiv an, bevor Du uns in Zukunft mit solchen Dingen konfrontierst.

Frohe Weihnachten!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.