Münchner Apple Store eröffnet diesen Samstag

Schon lange fiebern viele der Eröffnung des ersten Apple Stores in Deutschland entgegen. Wie Apple in einer Medienmitteilung ankündigt, wird es übermorgen so weit sein:

Der erste Retail Store von Apple in Deutschland wird am kommenden Samstag, 6. Dezember um 10.00 Uhr in München eröffnet. In der Rosenstraße, nur ein paar Schritte entfernt vom Marienplatz, liegt der zweistöckige Apple Store mitten im Herzen von Münchens beliebtester Einkaufsmeile. Auf einem Stockwerk werden Produkte und Lösungen von Apple präsentiert, das andere Stockwerk ist ausschließlich für die Vielzahl von Serviceleistungen vorgesehen. Zum weltweit ersten Mal haben Kunden in München die Möglichkeit das sogenannte ‘Personal Set-up’ in Anspruch zu nehmen: Eine spezielle Dienst-leistung, bei der jedem neuen Mac-Kunden ein einstündiger, kostenloser Service angeboten wird, bei dem er Unterstützung rund um Datentransfer, Software-Download oder sonstigen Fragen für einen reibungslosen und schnellen Umstieg erhält.

«Wir freuen uns sehr das einzigartige Einkaufserlebnis der Apple Retail Stores jetzt auch in Deutschland anbieten zu können», sagt Ron Johnson, Senior Vice President Retail von Apple. «Der wunderschöne neue Store ist ein toller Ort für alle Münchner, um zu kaufen, zu lernen und sich inspirieren zu lassen - und das rechtzeitig in der Vorweihnachtszeit.»

 

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

11 Kommentare

Kommentar von freemacforall

Hallo Brandis, ich kann da leider auch nicht weiterhelfen.

Hallo Gentux, ich war im neu eröffneten Store in München. Wow war das voll. So richtig genießen konnte ich nicht. Stylich und schick war es. Leider sind die Termine für die Genius Bar wahnsinnig schnell weg, nach 13.00 Uhr hat man da nur schwer eine Chance. Ob sich also nur ausschließlich dafür ein Besuch im Store auszahlt ist fraglich. Die Preise ziehen mich nicht dahin. Mein Fachhändler ist günsitger.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.