Nanosaur 2 kommt!

Wer kennt dieses Spiel nicht? Nanosaur war dazumal mit den meisten, ersten iMacs vorinstalliert ausgeliefert worden und wenn dies nicht der Fall war, konnte man dieses Spiel auch Gratis in den meisten Mac Zeitschriften kaufen! Nun wird “Pangea Software” die zweite Version des “Dinosaurier-Game Klassikers” am 30. März releasen.

Besonders an der zweiten Version ist die Unterstützung für 3D - Brillen. Die Grafik soll viel besser sein und auch das Game und das Gameplay im allgemeinen soll sehr gut sein! Neu wird man ein “Flug-Dino” sein, und mit ihm viele Levels durch-“fliegen”.

Bin mal gespannt wie das Game sein wird! Ich spielte es “damals” sehr oft am iMac ... damals als wir noch jung waren! ;-)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Profilfoto von dae

Kommentar von dae

Nanosaur habe ich nie gespielt, dafür habe ich Bugdom 1+2 und Ottomatic gespielt, aber keines dieser Spiele habe ich lange gespielt, sie waren mir etwas zu verspielt:-)

Im gegensatz zu den anderen Spielen lag Nanosaur weder beim G4 noch beim
iMac G4 bei. Wenn ich gewusst hätte, dass man es gratis kaufen kann, hätte ich es eventuell gratis käuflich erworben. :-)

Mal schauen, ggf. werde ich Nanosaur 2 mal spielen, wenn mich auch die hohen systemanforderungen abschrecken.

gruss, aeschli

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.