Navigationslösung TomTom nun im App Store

Während der WWDC-Keynote erhielt TomTom grosse Aufmerksamkeit, als sie eine Navigationslösung für das iPhone OS vorstellten - schlussendlich kam ihnen aber betreffend Release-Date Navigon mit dem MobileNavigator zuvor.
Nun ist die TomTom-Navigationslösung aber seit der Nacht auf heute nun endlich auch im App Store erhältlich. Es gibt fünf verschiedene Applikationen mit verschiedenem Kartenmaterial:

Weitere Informationen über die App gibt’s im App Store oder bei tomtom.com.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

12 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.