Neu: das macprime.ch Theater

macprime.ch TheaterZeitgleich mit der neuen Mac-OS-X-Rubrik führt macprime.ch heute eine weitere Neuerung ein: das macprime.ch Theater. Das Theater ist eine Art Bilderarchiv für die Artikel auf macprime.ch. Vielen Lesern ist sicher schon aufgefallen, wie spärlich unsere Artikel in der Vergangenheit mit Bildern geschmückt wurden. Dies soll sich nun ändern.

Das macprime.ch Theater erlaubt ein komfortables Durchstöbern von Bildergalerien, die wir in unsere Artikel integrieren möchten. Damit können Bilder beispielsweise kommentiert oder in hoher Auflösung heruntergeladen werden.

Für den Anfang beinhaltet das macprime.ch Theater eine Reihe von Bilder-Shows zu Mac OS X Leopard. In Zukunft werden wir das Archiv aber natürlich auch für alle anderen Rubriken verwenden.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.