Neu: Link-Liste fertig gestellt

Wir gehen in kleinen aber feinen Schritten einem «fertigen», neuen macprime.ch entgegen.
Anfang August stellten wir ein betreffend Design und Funktionalität verbessertes macprime.ch online. Aufgrund fehlender Zeit waren nicht ganz alle Features bzw. Inhalte von beginn weg fertig an das geänderte Design angepasst. Seither arbeiten wir unter Hochdruck an neuen Features und überarbeiten gleichzeitig die bestehenden Inhalte für das neue Design und die neuen Funktionen. Jüngstes Kind dieser Überarbeitung ist unsere Link-Liste.

Neu werden die 10 Links im Block «Mac Community» auf der Startseite von macprime.ch per Shuffle-Modus aus unserer Link-Liste gefischt. Die Link-Liste selber kann von jedem Leser erweitert werden - man teile uns nur den Titel und die URL der Seite mittels Formular mit. Eingereichte Links werden, bevor sie online gestellt werden, von unserem Team geprüft. Besteht die eingereichte Seite unsere Tests, wird sie in die macprime.ch Link-Liste aufgenommen - natürlich mit den original Logo- bzw. Schriftzug-Farben und -Formatierungen der eingereichten Seite (einer unser Beiträge zur Förderung der Wiedererkennung von guten Mac-Seiten *g*).

Ist deine Seite noch nicht in unserer Link-Liste vertreten? Oder fehlt eine deiner Lieblingsseiten? Dann teile sie uns mit!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen