Neue Betaversion von NetNewsWire (Update)

Der beliebte Feedreader NetNewsWire der Softwareschmiede Ranchero erreicht den Betastatus 2.1b37. Die Änderungen zur letzten Version (b36) betreffen unter anderem das Synchronisieren mit NewsGator und einer neu hinzugefügten französischen Lokalisation. Da wäre es doch schön, wenn sich auch jemand finden würde, der bereit wäre, NetNewsWire auf Deutsch zu übersetzen!

Update by str Neu mit NetNewsWire 2.1b37 kommt übrigens auch ein angepasstes Feed-Verzeichnis: Der Feed von macprime.ch ist nun aktualisiert worden und verweist auf die neue URL (macprime.ch/_common/hotnews.xml). Zudem wurde der alte Forums-Feed entfernt und dafür der Ticker-Feed hinzugefügt! Thank you, Sheila & Brent!

Von rst (Gelöschter User)
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen