Neue MacBook Pros aufgetaucht? (Update: Fake)

Wie die Kollegen von Engadget berichten, sollen sie von einigen Lesern den Hinweis erhalten haben, dass auf einer Webseite von T-Systems Deutschland ein Bild eines MacBook Pros aufgetaucht sei, welches nicht dem aktuellen entspricht. Auf dem Bild sieht man ein dem jetzigen Modell ähnliches Modell, welches jedoch rund um den Bildschirm einen schwarzen Rand aufweist ähnlich dem iMac Alu. Ebenfalls zusehen ist eine Spiegelung im Bildschirm, was auf einen gespiegelten Monitor hin deutet.
Ganz so ernst sollte man diese Bilder jedoch nicht nehmen, könnten sie doch auch nur eine Fake aus Fotos vom aktuellen MBP und dem iMac-Bildschirm sein. Auf der anderen Seite sind in den letzten Wochen einige unveröffentlichte Produkte durch Fotografien die im Web kursierten vorzeitig aufgedeckt worden (u.a. der neue iPod nano).

Update: Wie erwähnt könnte es sich dabei um ein Fake handeln … tut es auch, denn Kollege Leo vom fscklog hat das Ganze bereits aufgedeckt!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

6 Kommentare

Profilfoto von Andreas26

Kommentar von Andreas26

Jetzt mal ungeachtet der Echtheit des Bildes würde mich dieses Design schon etwas verwundern. Das sieht sehr seltsam aus bei einem Laptop, den Rahmen schwarz zu halten und den Rest in Alu. Ich glaube eher an ein an das Air angelegtes Aussehen, alles in Alu. Oder wenn schon schwarz (ist ja hübsch, auch bei meinem MacBook =)) dann das gesamte Alu Gehäuse in schwarz. Das wäre sicher fein!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.