Neue «Single of the Week»: ‘Rapture’ von Data

Die neue kostenlose Schweizer «Single of the Week» heisst «Rapture» und kommt von Data, einem französischen Elektro-Pop Produzent, zusammen mit den Vocals von Sebastien Grainger von Death from Above 1979. iTunes schreibt zur dieswöchigen Single-of-the-Week:

It’s overflowing with pulsating keyboards, emotive vocals, and handclaps. If it weren’t for Granger’s youthful, punk-ish singing, you’d be forgiven for assuming this was a lost outtake from the Flashdance soundtrack.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Profilfoto von curious_84

Kommentar von curious_84

@highbuilder: In der iTunes Store-Suche einfach “Single of the Week” eingeben, dann findet er sie, da der Song automatisch mit dem Zusatz “Single of the Week” versehen wird.

Der Song “Rapture” ist einfach spitze. Ich fand ja schon die erste Single of the Week von Friska Viljor gut, aber bei diesem Song könnte ich mir gut vorstellen, dass er es in die Charts schafft!

Profilfoto von highbuilder

Kommentar von highbuilder

@curius_84: ok, so findet man es, aber übersichtlich ist es nicht. ich dachte es gibt so apple like eine kathegorie, oder im store einen button, welcher gleich alles single of the week anzeigt. dieser song finde ich persönlich nicht soo der hammer, aber der letzte war wirklich klasse :-) eigentlich eine gute idee um die leute auf den geschmack zu bringen und die cd-verkäufe nach oben zu schrauben ;-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.