Neuer iPod & iTunes Spot

Apple hat, schon wieder, einen neuen iPod & iTunes Spot online gestellt! Diesmal mit Hip Hop Musik von Ozomatli ... der Song heisst “Saturday Night” und kann natürlich im iTunes Music Store gekauft bzw. geladen werden. (iTMS natürlich bisher nur USA, GB, F & D!)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

Mir gefällt der Song zum ersten mal auch nicht so. Aber ich mag Rap eh nicht so und das ist wohl sowas.

Alleine wenn ich bei Viva und Konsorten schon die fetten Golkettenträger sehe die eigentlich nur nackte Weiber ins Bild rücken (nach möglichkeit auch optional mit Balken erhältlich), dann bekomm ich schon das gro?üe…naja… ihr wisst schon.

Das ist keine Musik mehr… Wobei.. so extrem ist der Song im Spot nun wiederum auch nicht. War nur ne kleine Abweichung.

Aber war es nicht auch so, dass apple aus den Läden diese farbigen Schattenplakate entfernen lassen hat, oder bring ich da nun was durcheinander? Warum machen die dann immer weiter damit?— MfG

Robin Albeck

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.