Neues im Neuen!

Wir beginnen das neue Jahr mit viel neuem!
Aufmerksame Besucher werden es schon jetzt erraten haben, da ich “wir” geschrieben habe und nicht “ich”!


Ganz recht, ich gebe das Zepter ab und wechsle es aus mit einer schlichten Krone! *smile*

Ab sofort gibt es hier so genannte Moderatoren, im Forum sowie auch hier auf der Site!

Somit darf ich hier nun die jeweiligen, von mir gewählten Moderatoren vorstellen!



im mp.forum;

- “KampfKatze” alias Robin Albeck

- “iMarco” alias Marco Hartmann



im News-System;

- KampfKatze alias Robin Albeck : Redakteur

- iMarco alias Marco Hartmann : News - Redakteur

- rafi alias Rafael Holeiter : News - Redakteur

- night-dj alias Tom Binroth : Technischer-Support



Die Mod-Rechte der jeweiligen User treten am 03. Januar in kraft!




Die Wahl kann natürlich abgelehnt oder angefochten werden! Dazu bitte das Forum benutzten!



Natürlich gilt; Alle die sich als Mod beworben haben aber nicht gewählt wurden; Nicht den Kopf hängen lassen ... bleibt weiterhin macprime.ch treu! Vielleicht ändern sich die Dinge ja einmal!
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen