Neues iTunes zieht iPod Update mit sich (Version 2.2)

Mit dem iTunesupdate bringt Apple logischer weise auch ein neues iPod Update mit, dass nun die Versionsnummer 2.2 trägt. Zur neuen WMA Kompatibilität für den iPod sagt Apple jedoch nichts in seiner Dokumentation und ich kann es leider auch nicht testen, da ich weder WMA Files habe noch einen Mac mit FireWire Anschluss hier auf der Arbeit habe. Vielleicht kann das jemand unserer Leser einmal testen und berichten

Die Neuerungen beschreibt Apple wie folgt:
Änderungen für den iPod ohne Dockingstation
* Kompatibilität mit iTunes 4.5 und dessen Music Store
* Verbesserte Wiedergabeverhalten

Changes for iPod with a Dock connector and iPod mini
* Kompatibilität mit iTunes 4.5 und dessen Music Store
* Verbesserte Wiedergabeverhalten
* Unterstüzung des neuen verlustfreien Kodierers um die Wiedergabe in hoher Qualität zu gewährleisten

——-

Von Robin
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen