Neues Mac-Nachrichtenportal

Am Mittwoch, dem 24.12.2003 tauchte ein neuer Stern am MacNews Himmel auf. Das neue Nachrichtenportal “MAC|HEADLINES.CH” durfte seinen ersten Tag in der Öffentlichkeit erleben.



Man darf sich freuen: mac-headlines.ch bietet alle Schlagzeilen der führenden deutschsprachigen Mac- und Computernachrichten Portale auf einen Blick. Deren Headlines werden übersichtlich und verlinkt dargestellt.








Das kleine aber nützliche Portal verlost zudem noch unter allen Einsendern eines Feedbacks bis zum 24.01.2004 10 “Willkommen zu Apple Macintosh”-Bücher von SmartBooks, im Wert von je 49 sFr., ein Hermstedt WebShuttle DSL (Variante B), im Wert von 200 sFr., und sogar eine Corel Graphics Suite 11, im Wert von knapp 900 sFr.!



Durch klicken auf das Bild gelangen sie zur Site!
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen