Neues mixed tape von Mercedes Benz Vol. 6

Zum sechsten mal präsentiert Mercedes Benz die Compilation mit 15 international newcomers from Boston, Tobago, Ibiza and beyond!

Viel Tanzmusik und gute Laune zum Nulltarif - der Download: «Mixed Tape Vol. 6»

Achtung: Popup Blocker deaktivieren

Von mesi
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

Ein kleiner Fehler in der News… Den Popupblocker muss man nicht mehr deaktivieren. Nach dem sechsten mixed-tape und somit 12 Monaten, also einem Jahr hat Mercedes Benz wohl mitbekommen, dass der Popupblocker sich gro?üer Beliebtheit erfreut. Wobei er auch damals nichts neues war ;-) Jedenfalls reicht nun der Klick auf einen Link und das Fenster wird manuell geöffnet. Allerdings sollte man cookies nicht blocken, denn das mag die Seite wirklich nicht… zumindest wars beim dritten mixed-tape so und da habe ich zum ersten mal davon gehört. Evt. hat sich da auch schon was geändert, bezweifel ich aber.


MfG

Robin Albeck

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.