Neues Update: Mac OS 10.3.8

Apple hat in der Nacht auf Heute das Update auf MacOS 10.3.8 freigegeben. Dieses Update ist 26.4 MB gross und kann über die «Software-Aktualisierung» geladen werden.

Apple schreibt zum 10.3.8 Update folgendes:

Das 10.3.8 Update verbessert die Kompatibilität und Zuverlässigkeit von Mac OS X Version 10.3 ?ÄûPanther?Äú. Wir empfehlen allen Benutzern, dieses Update zu installieren.
Das Update enthält folgende Verbesserungen:

- Die OpenGL-Technologie wurde verbessert und die ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber wurden aktualisiert.
-Das File Sharing und die Verzeichnisdienste für gemischte Mac und PC-Netzwerke wurden verbessert.
-Die Kompatibilität mit Programmen und Geräten von Drittanbietern wurde verbessert.
-Die vorherigen Security-Updates sind zusätzlich integriert.



Weitere Links zu den Ausführlicheren Informationen zu den Updates finden Sie in der Knowledgebase unter folgenden Links:
Ausführliche Informationen zum 10.3.8 Update
Ausführliche Informationen zum den Seurity-Updates

——-

Von DWS
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen