Neues von Microsoft

Wie AppleInsider berichtet, hat sich Microsoft offenbar entschieden, Virtual PC vorläufig nicht für Intel-Macs anzubieten. Die Redmonder arbeiten jedoch weiterhin an der nächsten Office-for-Mac-Version, wann diese erscheinen wird, ist noch unklar. Damit Benutzer der aktuellen Office-Version dennoch Dateien im neuen Office-Open-XML-Format lesen können, will Microsoft nach dem Launch von Office 2007 einen entsprechenden Konverter kostenlos zur Verfügung stellen. Weiter wurde bekannt, dass Microsoft Messenger 6.0 noch in diesem Jahr als Universal Binary erscheinen soll. Schliesslich arbeite Microsoft auch noch an einem kostenlosen Universal-Binary-Update für Remote Desktop Connection.

Für Benutzer von Office 2004 und Office v. X hat Microsoft neue Sicherheits-Updates veröffentlicht. Die 6, bzw. 4 MB grossen Patches können von Microsofts Download-Seiten herunter geladen werden. Voraussetzung ist ein installiertes 11.2.5 für Office 2004, bzw. 10.1.7 für Office v. X.

Links: Update 11.2.6 für Office 2004 Security Update (2006-08-08) für Office v. X

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen