Noch ein Hinweis auf das iTunes Phone in iTunes 4.9

Kollege Leonhard Becker vom fscklog.com hat, den von Sven-S. Porst gefundenen, weiteren Hinweis auf eine iTunes Phone Unterstützung in iTunes 4.9 entdeckt.

Sven-S. Porst hat herausgefunden, dass wenn man die Farbauflösung des Monitors auf 256 Farben beschränkt und sich dann die Podcast-Einstellungen von iTunes 4.9 ansieht, dort nun ein silbernes Motorola RAZR zusehen ist!


Vorher:





Nachher:


Nun stellt sich natürlich wieder die Frage: ist das in dieser Nacht entdeckte Foto von einem möglichen iTunes Phone nur ein Prototyp und wird das endgültige iTunes Phone doch weiss oder silber wie der iPod, oder wird Motorola gleich mehrere iTunes fähige Handys in verschiedenen Designs vorstellen?

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen