Noch mehr neues im Neuen

Heute habe ich von 10 Uhr bis jetzt (21 Uhr), mit kleinen Pausen, nur an neuem Inhalt für macprime.ch gewerkelt!


So bin ich jetzt fast kaputt und ihr alle, die nicht wussten wie lange man für etwas, wie eine solche Site, hat um sie zu erstellen, können sich nun ausrechnen wie lange ich für das neue Glossar hatte! —> ca. 10 Stunden durch und durch arbeiten und nicht zu vergessen; Das Design hatte ich schon ...


Beim Glossar handelt es sich um eine Ansammlung von Ausdrücken und Abkürzungen aus der Computer Welt und deren kurze Erläuterung! Zur Zeit sind 113 “Datensätze” angebracht, in Zukunft kommt immer Neues dazu.


Ich möchte sie hiermit bitten, mir per e-mail zu melden, wenn sie ein Wort nicht verstehen oder jene Abkürzung nicht deuten können oder wenn sie ein Wort bzw. Abkürzung haben welches noch nicht in der Liste ist! ... so dann wünsche ich noch einen schönen Abend und nicht vergessen; in 4 Tagen ist die Keynote der MacWorld in SanFrancisco!


Durch klicken auf das Bild gelangen sie zum Glossar!
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen