Nur fünf Monate bei Apple: Marketing-Exekutive wechselt zu Paramount

Gerade einmal fünf Monate war sie bei Apple: Die Marketing-Expertin Danielle DePalma stiess im April 2019 von Lionsgate zu Apple und hat nun Anfang September zu Paramount Pictures gewechselt, berichtet Deadline. Die nun ehemalige «Senior Executive» von Apples Video-Marketing-Team arbeitet neu als «Executive Vice President of Domestic Marketing» beim Film-Studio.

2010 wurde DePalma vom Branchenmagazin Hollywood Reporter in der «Next Generation»-Liste geführt. DePalma machte sich insbesondere durch ihre modernen Web-Kampagnen zu Lionsgates «Saw» und «Kick-Ass» einen Namen in der Branche.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen