Offiziell: iPod shuffle Armband weiterhin verfügbar

macprime berichtete am Oster-Montag darüber, das das iPod shuffle Armband nicht mehr via Apple Online Store bestellbar sei! Eine Anfrage bei Apple Schweiz bringt darüber Klärung: «Der Store wird laufend angepasst und verändert, neue Accessories werden weiter nach vorne platziert, andere anders aufgelistet. Das Shuffle Armband ist bereits wieder im Apple Online Store bestellbar.» Die Aussage des Händlers, auf die wir uns bezogen, dass das Armband zu wenig Nachfrage geniesse und deshalb nicht mehr verfügbar sei, wurde ebenfalls geklärt, es war schlicht eine Aktualisierungsphase im Apple Store gewesen.

Das dürfte einige Sportler - mich inbegriffen - oder sonstige, ‘iPod shuffle Armband’-Käufer freuen und nun heisst es wohl: einfach noch einwenig Geduld bis zur Auslieferung haben!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.