Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Orange: iPhone-4-Online-Vorbestellung ab 30. Juli

65 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 27. Juli 2010, um 13:27 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der am gestrigen Tag nur für kurze Zeit online gewesene Banner über die «Ladies-Only»-Verkaufsaktion von Orange in ausgewählten GLOBUS-Filialen, ist mittlerweile wieder auf orange.ch/iphone aufgeschalten. Der Banner wurde mittlerweilen durch eine Zusätzliche Information ergänzt: Die Online-Vorbestellung soll demnach ab Freitag, 30. Juli 2010 ab 00:01 Uhr im Orange Online Shop möglich sein. Die Subventionierten Preise für Neukunden oder entsprechende iPhone-4-Preise für Bestandeskunden werden jedoch vom orangen Mobilfunkanbieter nach wie vor nicht genannt.

Ebenfalls nach wie vor in Schweigen hüllen sich der Schweizer Platzhirsch, die Swisscom, und die Nummer zwei, Sunrise.

Kategorie: Schweiz
Tags: iPhone, iPhone 4, Orange, Schweiz, Sunrise, Swisscom

65 Kommentare

Kommentar von Andreas71 (#19331)

So langsam wird’s echt lächerlich…
Die sollen halt ihre Preise bekanntgeben und gut ist…

Irgendwie kommt es mir dieses mal nicht auf ein paar Tage/Wochen an (im Gegensatz zum Launch vor 2 Jahren). Ich hab ja schon ein iPhone und ob ich das neue jetzt am 30.7., 15.8. oder 31.8. hab, ist mir so langsam Schnuppe bei diesem Kindergarten.

Kommentar von desert (#19336)

auch die preise hatte orange eigentenlich immer sehr tief und das nicht nur beim iphone. hoffe das bleibt weiterhin so! hatte meinen iphone 16gb für 12monate für 329.- mit optima start surf 29.- statt 39.- gekauft. daher ist es top, nur sollen sie sich mit dem netz nicht so viel zeit lassen, die momentane unbrauchbare preispläne sollten ja wie schon erwähnt in der nächsten zeit (vermutlich in einem monat) verschwinden.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.