Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von JAJA

Wirklich Super ORANGE! Super Site vorallem… Jetzt war sie fast ein Tag offline und man hat gedacht, dann funktionierts dann wenigstens mit dem iphone online bestellen! Zu früh gefreut. Die haben da einen schönen Zirkelschluss geschaffen für bereits bestehende Kunden: von iphone Bestellseite zu “Mein Konto” zu Bestellseite zu mein Konto zu Bestellseite zu “Mein Konto”…! Super! Ihr seid die Weltmeister im Kunden verärgern! Und immer noch keine offizielle Stellungnahme dazu! Einfach nur peinlich! Aber die Leute in der Schweiz haben zu viel Geld, deshalb stört das Orange überhaupt nicht. Sie wissen Sie werden imer noch genug verdienen…

Kommentar von Tom46

hallo zusammen

habe gerade mit dem Orange Kundendienst telefoniert (0800 780 500) und habe keine 20 Sekunden gewartet. Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, alle Bestellungen vor dem 11. Juli seien gestern versendet worden :-)

Wer - wie ich - ein 8 GB vorbestellt hat, werde sicherlich eines erhalten, da angeblich wenig Bestellungen eingegangen sind.

Mal schauen, ob es nächste Woche kommt.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.