Orange-iPhone-Telefon-Bestellungen: Kommt es oder kommt es nicht?

Tobias schreibt: «Ich habe am 9. Juli der Hotline angerufen (jaja diese Musik und die sich alle 30 sek. wiederholende Stimme … *hilfe* :-) ). Da das mit der Online-Registrierung den ganzen Tag nicht funktioniert hat, habe ich am Abend die Hotline angerufen. Nach ein bisschen Hotline-Terror wurde ich endlich mit einem Mitarbeiter mit etwas Ahnung verbunden. Dieser hat meine Bestellung telefonisch aufgenommen und gesagt, das Gerät würde am 11. per Post versendet. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten.
Gerade eben habe ich erneut die Hotline (Musik etc. inkl.) angerufen. Der Herr am anderen Ende hat mir gesagt, dass mein iPhone versendet wurde und ich es am Montag erhalten werde.
Etwas Schriftliches oder eine Post-Paket-Nr. oder so konnte er mir auch nicht geben, sagte aber, ich solle am Montag nochmals anrufen, falls ich es nicht erhalten habe. Traue der Sache erst wirklich, wenn ich mein neues iPhone in der Hand halte.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1282 Kommentare

Kommentar von IceAge

@home

Weil du ein weisses bestellt hast, kriegst es bereits. Weisse 16GB hätten sie noch, erklärte mir die Dame von Orange. Für 16GB black warten sie auf die nächste Lieferung. Doch wann die kommt, konnte sie nicht sagen. 8GB kommt am Montag, gemäss ihren Angaben. naja ich warte mal…..gibt ja noch anderes, das mein Leben erfüllt :-)

Kommentar von Jarvis

Solange ich noch aufs iPhone warten muss, vertreibe ich mir die Zeit in dem ich…

  • meine Soundfiles auf iTunes rüber kopiere
  • Gratis-Software via iTunes vom Appstore runter lade. Habe mir zum Ziel gesetzt, mind. 80% der Gratis-Software zu testen ;-)

Beim ersten Anschliessen des iPhones wird die Synch sicher einige Stunden dauern…

Kommentar von werner

Habe gerade mit der orange-Hotline telefoniert; die freundliche dame hat mir versprochen, dass mein iPhone 16/black nächste woche geliefert werde; sie bearbeiten die bestellungen nicht selber sondern geben die bestellerdaten nur weiter, damit die iPhones schneller zum Kunden kommen. orange erhalt laut apple nächste woche wieder eine lieferung, in der dann meines sicher dabei sein wird ;-)

bestellt habe ich am 9.7 abends, bin bereits orange kunde

stay tuned ;-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.