Oskar 2004 - Die Nominierten

Filmfreaks aufgepasst! Die Nominierten-Liste der Oskar-Verleihung 2004 ist online! Es wurde Heute, nachdem in der Nacht vom Sonntag auf Gestern die ?ÄûGolden Globes?Äú verteilt wurden, entschieden und publiziert!

Grosser Favorit ist mit 11 Nominationen (oh Wunder); “Der Herr der Ringe III”! Der Film von Steve Jobs Firma Pixar, gemeint ist natürlich “Finding Nemo” ist 4 mal nominiert! Für; Bester Animierter Film, Musik (Score), Original Screenplay und Sound Editing!

Die Show, welche Filmfreaks wie mir eine Schlaflose Nacht beschert geht in der Nacht vom Sonntag 29. Februar auf den Montag 1. März über die Bühne!

Die Nominierten Liste


Update (15:55 Uhr);

Auffallend; Nominiert für den besten animierten Kurzfilm ist der neue Streifen von Pixar namens “Boundin’”!
Damit dürfte Pixar nach den vielen, erfolgreichen Kurzfilmen wieder ein Meisterwerk erschaffen haben!
Pixar erhielt schon für 4 von total 7 Kurzfilmen, ein Oskar, wurde schon 15 mal für den Oskar Nominiert (ohne die heutigen 5!) und hat, bis jetzt, total 5 Oskars bekommen! Und das alles mit gerade mal 7 Kurzfilmen und 5 Spielfilmen!——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen