Phil Schiller dementiert Virtualisierungslösung in Leopard

Wie macworld.com berichtet, habe Phil Schiller einem Analysten gesagt, dass Mac OS X v10.5 «Leopard» keine Virtualisierungslösung à la Parallels beinhalten werde, die Forschungs- und Entwicklungskosten seien viel zu hoch. Apples Lösung sei ein Dual-Boot-System.

Apple bewirbt etwas überraschend Parallels, während die eigene Boot-Camp-Lösung fast ein bisschen versteckt wird. Insofern würde die Aussage Schillers Sinn machen. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass Apple in der Vergangenheit schon öfters das eine gesagt und das andere getan hat. Gewissheit werden wir erst am 7. August 2006 haben, wenn Apple Leopard der Öffentlichkeit präsentieren wird.

(via MacTechNews)

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen