Photos von meinem iPod 40 GB

So ich hab mal wieder was; die schon lange erwarteten Photos von den ersten 24 Stunden mit meinem iPod, den ich mir am 03. Oktober in der Letec in Chur gekauft habe!


Die fast 100 Photos sind ab sofort in der mp.gallery aufgeschaltet!

Die Photos sind in 3 Gruppen aufgeteilt;

“Auspackzeremonie” Hier sind die Photos vom kauf bis zum fertig ausgepackten iPod enthalten.

“Der Morgen danach ...” Zum ersten mal so richtig in gebrauch am iMac!

“outdoor” Wie es der Zufall so will war am “Morgen danach” eine geniale Wolken Formation an den Bergen… und der iPod zum ersten mal druassen!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.