Photoshop Elements 4 im Oktober?

Auf den Webseiten des Oreilly Verlags  wird bereits eine Ausgabe der «Missing Manual»-Reihe über Photoshop Elements 4 für Oktober angekündigt. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder ob die Veröffentlichung einer neuen Version von Photoshop Elements tatsächlich kurz bevor steht, bleibt unklar.

Der Hersteller von Photoshop Elements, Adobe, hat bis jetzt die neue Version noch nicht angekündigt und auf Adobes Web Site finden sich ebenfalls keine Hinweise, die auf die Existenz von Photoshop Elements 4 hindeuten würde. Photoshop Elements 3 wurde am 15. September 2004 angekündigt. Weitere Informationen zu Photoshop Elements finden sich hier.

 

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen