Plant Apple einen neuen Mac für den Bildungsmarkt?

AppleInsider will erfahren haben, dass Apple an einem neuen Mac für den Bildungsmakrt arbeiten soll. Dieser Mac werde die mittlerweile eingestellte eMac-Linie ersetzen, im Gegensatz zu diesem aber mit einem integrierten LCD-Panel ausgestattet sein. Der eMac-Nachfolger soll im Spätsommer dieses Jahres auf den Markt kommen, ob er auch für Kunden ausserhalb des Bildungsmarktes angeboten werde, sei noch unklar. Der Verkaufspreise werde aber deutlich unter dem Einstiegspreis des iMacs ($1’299) liegen.

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen