Positiver Artikel zum iTMS im “Spiegel”

Der Spiegel berichtet über die in Jubel ausgebrochenen Brachenvertreter der Musik bei der Musikmesse “Midem” in Cannes. Dort wurde Eddie Cue, der Online Leiter von Apple, bejubelt der den iTMS überzeugend vorstellte.

“Wie einen Popstar haben 600 Fachbesucher beim Technologie-Forum MIDEMNet in Cannes Eddie Cue gefeiert, den Online-Chef von Apple. “Jetzt kommen alle zur Party” sagte Konferenz-Chef Ted Cohen zur Begrü?üung und nannte auch gleich den Grund für das wieder erstarkende Interesse aller Marktteilnehmer am digitalen Musikvertrieb: “Der 28. April 2003 hat unsere Welt verändert”.”

Den ganzen Artikel gibt es hier; Spiegel Artikel——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen