Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Produzent: «Little America» erhält Podcast von Apple

Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Februar 2020, um 13:02 Uhr von Stefan Rechsteiner

Im Januar berichtete das Wirtschaftsblatt Bloomberg, Apple spiele mit dem Gedanken, zu ausgewählten Apple-TV-Plus-Inhalten eigene Podcasts produzieren zu lassen. In einem Interview mit Forbes hat nun der ausführende Produzent von Apples von der Kritik bejubelten Anthologie-Serie «Little America» – Lee Eisenberg – eben diese Pläne indirekt bestätigt.

Eisenberg spricht im Interview die Vorteile der Zusammenarbeit mit Apple an und sagt dabei auch, dass «Little America» einen Podcast und auch eigene Playlists mit der Musik aus der Serie erhalten werde. Beide Formate wurden bisher noch nicht veröffentlicht, aber Eisenbergs Aussage bestätigt die von Bloomberg vermuteten Pläne von Apple. Bloomberg nannte neben «Little America» auch «The Morning Show» als ein potentieller Apple-TV-Plus-Inhalt, welcher künftig durch «Original Podcasts» von Apple beworben werden könnte.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Original Podcast, Apple Originals, Apple Podcasts, Apple TV Plus, Little America, Original Podcast, Podcast

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.