Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Project Titan: Weitere Umstrukturierung bei Apples Projekt um autonomes Fahren

Veröffentlicht am Dienstag, 05. Februar 2019, um 09:20 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der amerikanische Wirtschaftssender CNBC vermeldet, dass Apple sein «Project Titan» erneut umstrukturiert haben soll. Es sollen «mehr als 200 Mitarbeiter» entweder versetzt oder entlassen worden sein. Spekulationen zufolge plante in seinem «Project Titan» zuerst ein Apple-Auto, später wurde die Abteilung umgebaut und konzentriert sich seither auf die Entwicklung von Software für autonome Fahrzeuge. Für 2019 soll sich die Projektgruppe «auf bestimmte zentrale Bereiche» konzentrieren. Einige Mitarbeiter sollen deshalb innerhalb der Firma verschoben worden sein – auch in den Bereich «Maschinelles Lernen».

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Auto, Automobil, Autonomes Fahren, Project Titan

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.