Q&A Session anstelle der Keynote in Paris


Anstelle der Keynote wird Apple für Vertreter der Medien eine «Q&A Session» veranstalten.

Möglicherweise erwarte man aufgrund bevorstehenden Umstellung auf die Intel-Plattform oder der Einführung des iTunes Handy viele Mac-fremde Technologie-Journalisten an der Apple Expo, deren Interessen mit einer normalen Keynote nicht befriedigt werden könnten, so die Spekulation der Kollegen von MacTechNews. Mac Bidouille geht so gar noch einen Schritt weiter und meint, Apple habe die Keynote deshalb abgesagt, damit Steve Jobs nicht noch einmal auf die «Intel-Geschichte» zurückkommen müsse. Was allerdings reichlich spekulativ ist, zumal Fragen dazu an der Presse-Veranstaltung ja wohl kaum zu vermeiden sind.

Was auch immer der Grund für die Absage der Keynote war, die Apple Expo Paris wird dieses Jahr wohl ereignislos verlaufen.

——-

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen