Review: Podcast-Clients für Einsteiger

Eigentlich war es nicht so rasch geplant, aber da es von einigen Lesern gewünscht wurde, liefern wir noch eine Review zu den aktuellen Podcatchern für Mac OS X nach so weit diese für den Einsteiger interessant sein können:

macprime|special: Podcast-Clients für Einsteiger

Diese dürfte auch für Produzenten von Interesse sein, denn manch einer von ihnen weiss noch gar nicht, was er alles machen könnte, nur weil er selber immer denselben Podcatcher genutzt hat - und das hier sind ja nur diejenigen für Mac OS X und davon noch nicht mal alle.
Wer nicht alles lesen möchte: einen einfachen Gesamtüberblick gibt es im dritten Teil.——-

Von Alex Robert Bulgheroni
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen