Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Ringier bringt kostenloses Fernsehen aufs iPhone

11 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 09. November 2010, um 14:15 Uhr von Daniel Aeschlimann

Das Medienunternehmen Ringier hat die erste kostenlose Schweizer TV-Applikation für das iPhone, das iPad und den iPod touch angekündigt. Per Ende November sollen sämtliche Kanäle der BlickTV-App (Affiliate-Link) kostenlos angeboten werden. Bis anhin musste man eine monatliche Abogebühr von CHF 6.60.- für die Verwendung der App bezahlen. Bisherige Abonnenten erhalten Zugriff auf eine neue Premium-Version der App mit besserer Bildqualität und einer Recording-Funktion.

Kategorie: Schweiz
Tags: BlickTV, iPad, iPhone, iPod, Ringier, Schweiz, TV

11 Kommentare

Kommentar von dpiol (#22637)

Und diese Aufnahme- und View-Funktion auch noch auf dem MacOS in sagen wir mal 720p und perfekt ist….. Tschüss .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen).

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.