Safari 3 und 4 beta Updates sowie Security-Update für Tiger

Apple hat in der Nacht auf heute nicht nur das OS-X-Minor-Update 10.5.7 veröffentlicht, sondern auch ein weiteres Security-Update für Tiger-Benutzer freigegeben: Das Security-Update 2009-002 (Intel Macs bzw. PPC Macs) setzt 10.4.11 voraus.
Ebenso wurden die aktuellen Safari-Versionen aktualisiert: Safari 3 wurde auf Version 3.2.3 aktualisiert (Direkt Download für Leopard, Tiger oder Windows) und die Beta-Version von Safari 4 wurde ebenfalls aktualisiert (von 5528.16 auf 5528.17) und kann nach dem 10.5.7-Update via Softwareaktualisierung geladen werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen